Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der Tod und das kleine Mädchen
Unavailable
Der Tod und das kleine Mädchen
Unavailable
Der Tod und das kleine Mädchen
Audiobook17 minutes

Der Tod und das kleine Mädchen

Written by Manfred Kyber

Narrated by Karlheinz Gabor

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Es war einmal ein kleines Mädchen, das war immer sehr einsam. Es sei ein sonderbares Kind, sagten die Großen, und es sei dumm und vertrage keinen Lärm, sagten die Kleinen – und darum spielte niemand mit ihm. Ihr werdet nun gewiss denken, dass das sehr langweilig und sehr traurig für das kleine Mädchen war. Ein bisschen traurig war es manchmal schon, aber langweilig war es gar nicht, denn das kleine Mädchen langweilte sich niemals.
LanguageDeutsch
Release dateAug 18, 2015
ISBN9783990416679
Unavailable
Der Tod und das kleine Mädchen

More audiobooks from Manfred Kyber

Related to Der Tod und das kleine Mädchen

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Der Tod und das kleine Mädchen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words