Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Beschwer Dich doch! Der Leitfaden für die schwierigen Gespräche des Lebens
Unavailable
Beschwer Dich doch! Der Leitfaden für die schwierigen Gespräche des Lebens
Unavailable
Beschwer Dich doch! Der Leitfaden für die schwierigen Gespräche des Lebens
Audiobook42 minutes

Beschwer Dich doch! Der Leitfaden für die schwierigen Gespräche des Lebens

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Wie kommt es und wie lässt es sich vermeiden, dass ein anfänglich angenehmes Gespräch plötzlich den Bach herunter geht?
Wie mache ich aus einem unzufriedenen und manchmal aggressiven Kunden, trotz seiner etwaigen Reklamation oder Beschwerde zu einem glücklichen und bleibenden Kunden? Dies und mehr erfahren Sie in dem Hörbuch Beschwer Dich doch!
LanguageDeutsch
Release dateAug 12, 2013
ISBN9783954711048
Unavailable
Beschwer Dich doch! Der Leitfaden für die schwierigen Gespräche des Lebens

Related to Beschwer Dich doch! Der Leitfaden für die schwierigen Gespräche des Lebens

Related audiobooks

Teaching Reading & Phonics For You

View More

Reviews for Beschwer Dich doch! Der Leitfaden für die schwierigen Gespräche des Lebens

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words