Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Big Bobby Car - Das Original-Hörspiel, Folge 3
Unavailable
Big Bobby Car - Das Original-Hörspiel, Folge 3
Unavailable
Big Bobby Car - Das Original-Hörspiel, Folge 3
Audiobook1 hour

Big Bobby Car - Das Original-Hörspiel, Folge 3

Written by Simon X Rost

Narrated by Elena Wilms, Flemming Stein, Achim Schülke and

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Milano ist elektrisiert, denn er wurde beim „City-Cup“ angenommen – dem großen Rennen quer durch die Big-City. Leonie und Lyon freuen sich für ihn und unterstützen ihn nach Kräften, doch Little Bobby ist zunächst eifersüchtig, da auch er bei einem Ausscheidungsrennen teilgenommen hat – jedoch von Milano abgehängt wurde.
Doch Milano nimmt die Sache einfach zu ernst, er trainiert zu lange und zu hart, wird müde und – macht einen kleinen Unfall. Die Konsequenz: Er muss sich schonen und darf vom Autodoktor nicht am Rennen teil nehmen. Natürlich ist Milano total enttäuscht, doch er kann für das Rennen einen Ersatzmann/frau nachnominieren. Bekommt Little Bobby jetzt doch noch eine Chance, am Rennen teilzunehmen oder hat Milano ganz andere Pläne?

Leonie hat bald Geburtstag und plant eine Party – eine richtige Party mit Musik und Leckereien und allem was dazu gehört! Einziges Problem: Leonie hat außer Little Bobby, Lyon und Milano gar nicht so viele Freunde. Also nicht genug, um eine richtige Party zu machen. Also genau genommen, fast niemanden. Susie kommt vielleicht noch. Vielleicht auch nicht. Und wenn man eine richtig coole Party machen will, braucht man auf jeden Fall mehr Gäste. Zudem wird sie ständig von Betty, einem älteren Automädchen aufgezogen, das zu ihrer „uncoolen“ Party bestimmt niemand kommt. Leonie ist verzweifelt. Sie wendet sich hilfesuchend an Little Bobby und dem wird klar, dass das gar nicht so einfach wird. Selbst Milano und Lyon haben wenig begeistert abgewunken, als von einer Party bei Leonie die Rede war. Little Bobby nimmt Milano und Lyon jedoch das Versprechen ab, dass sie kommen werden und auch, dass sie noch ein paar Leute mitbringen – sonst wäre das ja total peinlich für Leonie und außerdem wäre sie dann bestimmt sehr traurig. Und dann beginnt die Party ...
LanguageDeutsch
Release dateFeb 3, 2012
Unavailable
Big Bobby Car - Das Original-Hörspiel, Folge 3

Related to Big Bobby Car - Das Original-Hörspiel, Folge 3

Music For You

View More

Reviews for Big Bobby Car - Das Original-Hörspiel, Folge 3

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words