Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Das Opferlamm
Unavailable
Das Opferlamm
Unavailable
Das Opferlamm
Audiobook24 minutes

Das Opferlamm

Written by Frank Wedekind

Narrated by Markus Pol

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Und die schlanke, schneeweiße, schön gebaute Münchnerin mit den undurchdringlich dichten, üppigen Rabenhaar neigte sich zitternd über ihn und küsste ihn auf den Mund, auf die halbgeschlossenen Augenwimpern, um ihn seine Frage vergessen zu machen.
LanguageDeutsch
Release dateMay 24, 2016
ISBN9783990426654
Unavailable
Das Opferlamm
Author

Frank Wedekind

Frank Wedekind (18641918) war ein deutscher Schriftsteller und Theaterautor. Er schrieb zahlreiche oft provokative Theaterstücke, die sich mit Tabuthemen, etwa jugendlicher Sexualität, befassten. Wedekind war auch politischer Aktivist und Verfechter von Frauenrechten und Homosexualität. Seine Stücke werden bis heute aufgeführt.

More audiobooks from Frank Wedekind

Related to Das Opferlamm

General Fiction For You

View More

Reviews for Das Opferlamm

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words