Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Denkfehler die uns Geld kosten: Warum wir immer das Falsche tun und andere sich ins Fäustchen lachen
Unavailable
Denkfehler die uns Geld kosten: Warum wir immer das Falsche tun und andere sich ins Fäustchen lachen
Unavailable
Denkfehler die uns Geld kosten: Warum wir immer das Falsche tun und andere sich ins Fäustchen lachen
Audiobook7 hours

Denkfehler die uns Geld kosten: Warum wir immer das Falsche tun und andere sich ins Fäustchen lachen

Written by Winand von Petersdorff

Narrated by Andreas Denk

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Wir treffen Entscheidungen. Jeden Tag. Vorher denken wir nach. Doch leider denken wir oft falsch: Wir geben Geld schneller aus, wenn wir es in kleinen Scheinen zur Verfügung haben statt in großen Banknoten. Wir wählen Flatrates, weil wir glauben, sie seien die billigste Wahl. Wir überschätzen uns - beim Autofahren wie an der Börse. All diese Denkfehler haben eines gemeinsam: Sie kosten uns Geld, manche sogar ein Vermögen. Aber die gute Nachricht heißt: Wir können aus ihnen sehr viel lernen - wenn wir sie erkennen!
LanguageDeutsch
Release dateJul 4, 2014
ISBN9783954711581
Unavailable
Denkfehler die uns Geld kosten: Warum wir immer das Falsche tun und andere sich ins Fäustchen lachen

Related to Denkfehler die uns Geld kosten

Related audiobooks

Teaching Reading & Phonics For You

View More

Related articles

Reviews for Denkfehler die uns Geld kosten

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words