Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der große Augenblick / Onkel Nuckel
Unavailable
Der große Augenblick / Onkel Nuckel
Unavailable
Der große Augenblick / Onkel Nuckel
Audiobook39 minutes

Der große Augenblick / Onkel Nuckel

Written by Manfred Kyber

Narrated by Bettina Reifschneider

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Der große Augenblick:
In seinem Käfig saß ein kleiner Vogel und sah mit sehnsüchtigen Augen in den Sonnenschein. Es war ein Singvogel, und es war in einem Kulturstaat – jedenfalls in einem solchen, der sich so nannte. In blauer Ferne standen blaue Berge. Hinter den Bergen liegt der Süden, dachte der kleine Vogel. Ich bin nur einmal den Weg dahin geflogen. Dann nicht wieder.
Onkel Nuckel:
Onkel Nuckel war ein Karnickel. Darum spielt auch die Geschichte von Onkel Nuckel in Karnickelkreisen, und zwar in den besseren, den gutsituierten – wir begegnen hier lauter Leuten, die satt sind, die ein soigniertes Fell haben und in komfortablen Höhlen wohnen. So war Onkel Nuckel, so war seine engere Familie und die ganze Kolonie, und all das war das Werk seiner Pfoten.
LanguageDeutsch
Release dateSep 15, 2014
ISBN9783990418758
Unavailable
Der große Augenblick / Onkel Nuckel

More audiobooks from Manfred Kyber

Related to Der große Augenblick / Onkel Nuckel

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Der große Augenblick / Onkel Nuckel

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words