Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der Lehrling
Unavailable
Der Lehrling
Unavailable
Der Lehrling
Audiobook16 minutes

Der Lehrling

Written by Helmut Zenker

Narrated by Peter Patzak

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Damals, im September 71, als der Lehrling Frank zum ersten Mal verhaftet worden ist, bin ich, beauftragt als Pflichtverteidiger, was ich zugeben muss, ein paar Wochen mit den Vorbereitungen für seine Verhandlung befasst gewesen. Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich diese fünf oder sechs Wochen sehr ausgiebig zum Kennen lernen der Umstände um Werner Frank genützt habe. Es gab allerdings auch nicht besonders viel, das mir größere Aufschlüsse hätte geben können. Die Wochen waren einfach die Frist, die bis zur Verhandlung blieb...
LanguageDeutsch
Release dateDec 12, 2014
ISBN9783990410516
Unavailable
Der Lehrling

Related to Der Lehrling

General Fiction For You

View More

Reviews for Der Lehrling

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words