Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Erzählung der Frau N. N.
Unavailable
Erzählung der Frau N. N.
Unavailable
Erzählung der Frau N. N.
Audiobook12 minutes

Erzählung der Frau N. N.

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Natalia Wladimirowna reitet zusammen mit dem Hilfsuntersuchungsrichter Pjotr Sergejewitsch zur Bahnstation, um Post abzuholen. Plötzlich zieht ein Gewitter auf, und sie müssen sich in einem Schuppen unterstellen. Während sich Natalia vor den Blitzen fürchtet, scheint sich Pjotr über das Unwetter zu freuen. Sie sei heute besonders schön, umschmeichelt er sie, und er sei so glücklich, sie zu sehen, er liebe sie, obwohl er wisse, dass sie nie die Seinige werden könne. Natalia ist bezaubert von seinen glänzenden Augen und seiner Stimme. Nach dem Regen kehren sie zurück und essen im Hause Natalias zusammen gutgelaunt zu Abend. Ob sie Pjotr auch liebe, fragt sich Natalia, als sie zu Bett geht – sie weiß es nicht.
LanguageDeutsch
Release dateJun 5, 2015
ISBN9783990411360
Unavailable
Erzählung der Frau N. N.

More audiobooks from Anton Tschechow

Related to Erzählung der Frau N. N.

Related audiobooks

Classics For You

View More

Reviews for Erzählung der Frau N. N.

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words