Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Es begann mit Chatten
Unavailable
Es begann mit Chatten
Unavailable
Es begann mit Chatten
Audiobook33 minutes

Es begann mit Chatten

Written by Alois Hallner

Narrated by Alois Hallner

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Irgendwie hatte sie es mir angetan. Lilith! War es das Dämonische, das sich mit dem Namen verbindet? Waren es die flotten Sprüche, mit denen das Mädchen (die Frau?) im Chat-room irrlichterte. Die beißenden, mit denen sie primitiver Anmacherei Abfuhr erteilte? Wie gerne wäre ich mit ihr ins Plaudern gekommen. Doch die vielen Co-Chatter. Deren Routine, Schlagfertigkeit, Witz. Das Chaos von Fragmentsätzen, hingerotzten Worten und rätselhaften Buchstaben-Ziffern-Satzzeichen-Verknüpfungen. Wie das als unbeholfener Einsteiger durchschauen? Vor allem wie Aufmerksamkeit erwecken. Sie einnehmen für mich? – Da, aufeinmal...
LanguageDeutsch
Release dateSep 14, 2017
ISBN9783990587348
Unavailable
Es begann mit Chatten

Related to Es begann mit Chatten

Related audiobooks

Related articles

Reviews for Es begann mit Chatten

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words