Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Flucht zu den Sternen
Unavailable
Flucht zu den Sternen
Unavailable
Flucht zu den Sternen
Audiobook3 hours

Flucht zu den Sternen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Die Erde ist im Jahr 2240 ein Ort allgegenwärtiger Überwachung geworden. Das Malthische Regime hat basierend auf den Theorien des Großen Malthus eine weltumspannende Diktatur mit absoluter Kontrolle errichtet. Peter Clayborn, ehemaliger Propagandamitarbeiter und Sohn eines vor Jahren hingerichteten Widerstandskämpfers, zweifelt am Sinn dieses Systems der Unterdrückung jeglicher Freiheit. Als seine Frau Elder entgegen der strikten Geburtenkontrolle ein Kind erwartet, wenden sich beide dem Untergrund zu. Doch ein Verräter befindet sich in den eigenen Reihen. Clayborn, wird vom Bevölkerungskontrolldienst verhaftet und gefoltert. Mittels Drogen und Energiestößen soll er den geheimen Treffpunkt des Widerstandes und die Position des Raumschiffes preisgeben, mit dem die Rebellen die Flucht in den Weltraum planen. Doch ... Clayborn kann sich an nichts erinnern. Weder an seine Zugehörigkeit zum Untergrund, noch den Verstoß gegen das Geburtenkontrollgesetz, noch an dem ihm zu Last gelegten Mord an einem Regierungsagenten: angeblich seine eigene Frau. Er hat den „Gedächtnisvertilger“ geschluckt, eine Art Rückversicherung des Untergrundes, um wertvolle Informationen zu schützen ...
LanguageDeutsch
PublisherPidax Audio
Release dateNov 13, 2015
Unavailable
Flucht zu den Sternen

Related to Flucht zu den Sternen

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Flucht zu den Sternen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words