Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Folge 10: Der Dreizack (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Unavailable
Folge 10: Der Dreizack (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Unavailable
Folge 10: Der Dreizack (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Audiobook40 minutes

Folge 10: Der Dreizack (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Zac hat es mit Cams Hilfe wirklich geschafft, den Dreizack zu sich zu holen. Nur weiß er nicht, wie er ihn bedienen soll. Verzweifelt versucht er ihn zu aktivieren, aber nichts passiert. Daraufhin durchsucht er heimlich Ritas Grotte nach Hinweisen auf die Bedienung des Dreizacks und wird dabei von den Meerjungfrauen ertappt.

Lyla, Nixie und Sirena wissen nicht genau, was der Dreizack kann und wie er funktioniert. Sie wissen nur, er ist gefährlich! Deshalb belauern sie Zac, um eine günstige Gelegenheit zu erwischen, um ihn zu entwenden. Aber Zac ist auf der Hut und sucht ein sicheres Versteck für den Dreizack. In einer Lagerhalle wähnt er sich sicher und probiert, die Kräfte des Dreizacks auszuloten.
LanguageDeutsch
Release dateJul 4, 2014
Unavailable
Folge 10: Der Dreizack (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Related to Folge 10

Related audiobooks

Music For You

View More

Related articles

Reviews for Folge 10

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words