Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Folge 13: 666 - Das Zeichen des Bösen, Pt. 2
Unavailable
Folge 13: 666 - Das Zeichen des Bösen, Pt. 2
Unavailable
Folge 13: 666 - Das Zeichen des Bösen, Pt. 2
Audiobook1 hour

Folge 13: 666 - Das Zeichen des Bösen, Pt. 2

Written by Simeon Hrissomallis

Narrated by Nana Spier, Dorette Hugo, Aart Vader and

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Der ältere Ranger wurde von dem grotesken Ungetüm gepackt und in Sekundenschnelle an Armen und Beinen wie ein Spielzeug auseinander gerissen. Blut und Gedärme spritzen uns entgegen. Ich zitterte ! Wie gelähmt starrte ich unseren Gegner an. Mein Gott, wie sollte ich gegen diesen Moloch bestehen ? Zitternd drehte ich mich um und blickte in die Tiefe. Ich sah es. Ich sah es, wie es nach meinem Blut lechzte. Der Tod wartete auf mich ! Das war es also gewesen ... All die Hoffnung - der Kampf - alles würde in dieser Nacht enden.

Ich schluckte, wischte mir die Tränen ab und dann ... dann stürzte ich mich in die Tiefe ...
LanguageDeutsch
Release dateOct 1, 2010
Unavailable
Folge 13: 666 - Das Zeichen des Bösen, Pt. 2

Related to Folge 13

Related audiobooks

Horror Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Folge 13

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words