Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Folge 15: Der Skrill (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Unavailable
Folge 15: Der Skrill (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Unavailable
Folge 15: Der Skrill (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Audiobook39 minutes

Folge 15: Der Skrill (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Written by Thomas Karallus

Narrated by Wolf Frass, Konrad Bösherz, Anne Helm and

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Eingeschlossen in ewigem Eis finden Hicks und seine Freunde einen sehr seltenen Drachen:
Einen Skrill. Der Skrill zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, die Blitze des Himmels in
sich zu speichern, um sie später über einen Strahl aus zerstörerischen Explosionen wieder
zu verschießen. Hicks ist klar, dass dieser Drache nicht in die Hände von Dagur gelangen
darf, aber genau der macht bereits schon Jagd auf den Skrill, denn der Skrill ist sein
Wappentier, und wenn er so einen dressieren könnte, wäre Berk Geschichte. Über dem
offenen Meer kommt es zu einem heftigen Kampf zwischen Dagurs Leuten und Hicks Team.
Doch trotz aller guten Pläne verlieren unsere Freunde den Skrill.

Bevor es zum endgültigen Duell zwischen Hicks und Dagur kommt, kann sich Hicks
ausnahmsweise mal auf Taffnuss und Raffnuss verlassen. Als es zum großen Duell
zwischen Hicks, Ohnezahn und Dagur mit dem Skrill kommt, ist klar, dass nicht die
rohe Kraft siegt, sondern der wache Geist und die cleveren Ideen von Hicks.
LanguageDeutsch
Release dateJun 5, 2015
Unavailable
Folge 15: Der Skrill (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

More audiobooks from Thomas Karallus

Related to Folge 15

Related audiobooks

Music For You

View More

Related articles

Reviews for Folge 15

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words