Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Folge 18: Das Rätsel der vier Ringe
Unavailable
Folge 18: Das Rätsel der vier Ringe
Unavailable
Folge 18: Das Rätsel der vier Ringe
Audiobook47 minutes

Folge 18: Das Rätsel der vier Ringe

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Mia und ihr Großvater Renzo können Hengst Saphir vor dem Schlachter retten und nehme
ihn mit auf den Hof. Mia möchte sofort auf Saphir reiten, doch ihr Großvater verbietet es ihr. Zum Glück blinkt in diesem Moment ihr Armreif und sie wird ins Elfenreich gerufen. Um ein Gegenmittel gegen Rixels grünes Elixier zu finden, muss sie sich dort dringend zusammen mit
ihren Freunden Yuko und Mo auf die Suche nach dem ersten Ring von Einhorn Onos Krone machen. Das Orakel gibt ihnen den Hinweis, auf den Windigen Klippen das Steineinhorn aufzusuchen, doch Rixel und Gargona sind schon vor ihnen dort ...

Mario soll den Hengst Saphir einreiten, doch der will ihn nicht einmal aufsteigen lassen. Mia hingegen scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben. Als Mia kurz darauf wieder nach Centopia kommt, macht sie sich mit Onchao, Yuko, Mo und Simo auf, den zweiten Ring von Onos Krone zu finden. Wie das Orakel es verlangt, entfernen sie sich bis in den Himmel und tatsächlich können sie dort sogar mit den Sternen tanzen. Doch wo ist nun der zweite Ring?
LanguageDeutsch
Release dateJul 17, 2015
Unavailable
Folge 18: Das Rätsel der vier Ringe

Related to Folge 18

Related audiobooks

Children's Toys, Dolls & Puppets For You

View More

Related articles

Reviews for Folge 18

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words