Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Folge 2: Goldpiraten auf Schloss Castletown
Folge 2: Goldpiraten auf Schloss Castletown
Folge 2: Goldpiraten auf Schloss Castletown
Audiobook39 minutes

Folge 2: Goldpiraten auf Schloss Castletown

Written by Fred Schreier

Narrated by Fred Schreier

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Ullis Opa gewinnt eine Reise für zwei Personen und schenkt diese den Freunden. Ulli und Tinus fliegen gemeinsam nach England, um auf Schloss Castletown ihre Ferien zu verbringen. Früher spukte dort der alte Schlossgeist Gospodar, doch auch während des Aufenthaltes der Freunde ereignen sich merkwürdige Dinge. Zufällig entdecken die Kinder die Höhle von langgesuchten Goldschmugglern und geraten dadurch in Gefahr. Aber zum Glück gibt es ja PANKI.
LanguageDeutsch
Release dateJun 29, 2011
Folge 2: Goldpiraten auf Schloss Castletown

More audiobooks from Fred Schreier

Related to Folge 2

Related audiobooks

Music For You

View More

Related articles

Reviews for Folge 2

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words