Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Folge 2: Piraten und Superhelden (Das Original-Hörspiel zur Serie)
Unavailable
Folge 2: Piraten und Superhelden (Das Original-Hörspiel zur Serie)
Unavailable
Folge 2: Piraten und Superhelden (Das Original-Hörspiel zur Serie)
Audiobook49 minutes

Folge 2: Piraten und Superhelden (Das Original-Hörspiel zur Serie)

Written by Thomas Karallus

Narrated by Ilona Schulz, Dirk Stollberg, Daniela Reidis and

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Sheree hilft Brewster auf der Farm aus, als dieser zu einer Tagung muss. Allerdings ist die Arbeit dort nicht so einfach wie gedacht, vor allem die Hühner machen einige Probleme. Gut, dass Brewster bald zurückkommt...

Ping erzählt allen von Dez, dem unsichtbaren Drachen, der für einige tolpatschige Aktionen im Haus verantwortlich sein soll. Niemand glaubt ihr, bis der Drache wirklich auftaucht...

Julius spielt den Superhelden, während seine Freunde als Piraten die sieben Weltmeere bereisen. Als der Pirat Diamantbart sie nicht mehr gehen lassen will, kommt Julius ihnen zuhilfe und überzeugt den Piraten, sie ziehen zu lassen.

Sheree bereitet aus Dankbarkeit leckere Bananenkreationen für Julius zu, der allerdings so gar nichts mit Bananen anfangen kann. Aber er traut sich nicht Sheree die Wahrheit zu sagen, was zu einigen Komplikationen führt.
LanguageDeutsch
Release dateApr 10, 2015
Unavailable
Folge 2: Piraten und Superhelden (Das Original-Hörspiel zur Serie)

Related to Folge 2

Related audiobooks

Music For You

View More

Related articles

Reviews for Folge 2

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words