Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Folge 21: Das Drachenauge (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Unavailable
Folge 21: Das Drachenauge (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Unavailable
Folge 21: Das Drachenauge (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Audiobook41 minutes

Folge 21: Das Drachenauge (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Written by Marcus Giersch

Narrated by Wolf Frass, Konrad Bösherz, Anne Helm and

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Dagur, der Durchgeknallte, sollte eigentlich für immer in seiner Gefängnishöhle auf der
Insel der Verbannten verrotten, doch ihm gelingt die Flucht. Er kapert kurzerhand Händler
Johanns Schiff und will noch einmal ganz groß starten. Er möchte Johanns Schatz bergen
und von dem Geld eine neue Armada aufbauen, um Hicks damit endgültig zur Strecke zu
bringen. Doch so schnell gibt Hicks nicht auf. Er weiß, wie er sich zur Wehr setzen kann.

Auf der Thanatos hat Hicks ein Instrument gefunden, von dem er glaubt, dass es
sehr wichtig ist, aber das er nicht bedienen kann. Erst Gothis Bissnarbe eines Schneegeists
führt ihn auf die richtige Spur. Er muss einen Zahn vom Schneegeist-Drachen haben,
um dieses Ding bedienen zu können. Gemeinsam mit Gothi und seinen Freunden macht
sich Hicks auf den Weg zur Schnee-Insel, um dem Schneegeist einen Zahn abzuringen.
Und tatsächlich scheint der Zahn so eine Art Schlüssel zu sein.
LanguageDeutsch
Release dateMay 13, 2016
Unavailable
Folge 21: Das Drachenauge (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Related to Folge 21

Related audiobooks

Children's Toys, Dolls & Puppets For You

View More

Reviews for Folge 21

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words