Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Folge 5: Kleiner Drache Baby Blue (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Unavailable
Folge 5: Kleiner Drache Baby Blue (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Unavailable
Folge 5: Kleiner Drache Baby Blue (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Audiobook39 minutes

Folge 5: Kleiner Drache Baby Blue (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Als die 12-jährige Mia das nächste Mal ins Elfenreich reist, entdeckt sie mit ihren Elfenfreunden Yuko und Mo eine seltsame Kugel. Mo und das Einhorn Onchao beginnen, mit ihr Fußball zu spielen. Plötzlich bricht die Kugel auf und ein süßes, blau-grünes Drachen-Baby krabbelt heraus. Onchao und die Elfen sind sofort verzaubert von dem niedlichen Kleinen. Aber schon bald tauchen die großen Drachen auf, um das Baby zu holen …

Mia wird von König Raynor nach Centopia gerufen, da er dringend ihre Hilfe braucht. Denn einmal im Jahr blüht in Centopia der große Blütenbaum, von dessen Blüten sich die Einhörner ernähren. Und nun fürchtet Raynor, dass die böse Königin Panthea diese Gelegenheit nutzen wird, um alle Einhörner einzufangen. Er bittet Mia deshalb, die Einhörner zu überzeugen, nicht zum Blütenbaum zu gehen. Doch die Einhörner lassen sich nicht abhalten ...
LanguageDeutsch
Release dateNov 25, 2014
Unavailable
Folge 5: Kleiner Drache Baby Blue (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Related to Folge 5

Related audiobooks

Children's Toys, Dolls & Puppets For You

View More

Related articles

Reviews for Folge 5

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words