Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Folge 7: Der Wolfsmensch im Blutrausch
Folge 7: Der Wolfsmensch im Blutrausch
Folge 7: Der Wolfsmensch im Blutrausch
Audiobook1 hour

Folge 7: Der Wolfsmensch im Blutrausch

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Mein Name ist Larry Brent. Ich arbeite für die PSA. Die psychoanalytische Spezialabteilung. Eine mysteriöse Mordeserie führte uns nach Schweden, in die die Kleinstadt Fallun. Drei grausame Mordfälle mussten aufgeklärt werden. Sollte es sich wirklich um einen Wolfsmenschen handeln, hatten wir nur noch zwei Nächte Zeit, um den Fall aufzuklären. Es musste schnell gehen! Morna Ulbrandson und ich versuchten dem Mörder eine Falle zu stellen. Der Plan scheiterte und X-GIRL-C geriet in Lebensgefahr! Konnte ich meine Kollegin noch retten und den Blutrausch der Bestie stoppen?
LanguageDeutsch
PublisherR&B Company
Release dateFeb 22, 2013
Folge 7: Der Wolfsmensch im Blutrausch

More audiobooks from Thomas Karallus

Related to Folge 7

Related audiobooks

Horror Fiction For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Folge 7

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words