Start Listening

Folge 8: Die geheimnisvolle Laterne (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Ratings:
42 minutes

Summary

Paula wird Mia beweisen, dass sie sie nicht bei Violetta verraten hat. Inzwischen muss Mia jedoch nach Centopia. Yuko und Mo warten schon am Kristallsee auf sie. Da König Raynor und Königin Mayla krank sind, sind die beiden Elfen auf der Suche nach Pasleygras, dem besten Allheilmittel. Da kommt Mia Polytheus’ Geschenk, die Zauberlaterne, gerade recht. Die kann nämlich alles voraussagen… Doch leider bringt Mia ihre Freunde damit in große Gefahr.

Im Zeltlager hat Mia das Pech ausgerechnet mit Violetta in einer Gruppe zu sein. Zum Glück wird sie nach Centopia gerufen, denn Onchao scheint in besonderer Gefahr zu sein. Deshalb soll Mia Onchao auch gleich hinter dem Wasserfall vor Gargona und ihren Muncs verstecken. Doch ausgerechnet dort hat Gargona für das kleine Einhorn eine Falle ausgelegt. Panthea will nicht länger warten, in den Besitz des goldenen Hornes zu kommen. Wird es Mia gelingen, den Freund zu verteidigen?

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.