Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Josua Kragenkopf und Jesaja Krallenbein / Freundschaft
Unavailable
Josua Kragenkopf und Jesaja Krallenbein / Freundschaft
Unavailable
Josua Kragenkopf und Jesaja Krallenbein / Freundschaft
Audiobook20 minutes

Josua Kragenkopf und Jesaja Krallenbein / Freundschaft

Written by Manfred Kyber

Narrated by Bettina Reifschneider

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Josua Kragenkopf und Jesaja Krallenbein:
Der Geier Josua Kragenkopf saß in einer Felsenspalte und frühstückte mit ersichtlichem Behagen. Sein langer Hals reckte sich nackt aus dem gesträubten Kragen heraus, und mit dem Schnabel säbelte er dicke Fetzen aus einem Stück angefaulten Fleisches, das er so nach und nach appetitvoll und voller Andacht hinunterwürgte.
Freundschaft:
Am Ufer des Zuger Sees saß ein armer Korbflechter und flocht seine Körbe. Er konnte sonst nichts weiter als diese Körbe flechten und sein kleines Haus betreuen, in dem er einsam mit seinem Hund lebte – es war ein grauer Spitz, unscheinbar wie sein Herr, aber voller Aufmerksamkeit für dessen Arbeit und immer freundlich und geneigt zur Unterhaltung. Denn der Korbflechter unterhielt sich mit seinem Hunde und sprach mit ihm, wie man mit einem Menschen spricht.
LanguageDeutsch
Release dateSep 29, 2014
ISBN9783990412183
Unavailable
Josua Kragenkopf und Jesaja Krallenbein / Freundschaft

More audiobooks from Manfred Kyber

Related to Josua Kragenkopf und Jesaja Krallenbein / Freundschaft

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Josua Kragenkopf und Jesaja Krallenbein / Freundschaft

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words