Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Leidenschaft für Klavier(schüler) - Ouvertüre
Unavailable
Leidenschaft für Klavier(schüler) - Ouvertüre
Unavailable
Leidenschaft für Klavier(schüler) - Ouvertüre
Audiobook11 minutes

Leidenschaft für Klavier(schüler) - Ouvertüre

Written by Michael Annon

Narrated by Thomas Jahn

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Ich war Klavierlehrer geworden, um mit anderen meine Leidenschaft für Musik auszuleben. Schon nach der ersten Stunde stellte ich allerdings fest, dass man noch einiges mehr ausleben konnte, wobei Leidenschaft dabei keine unbedeutende Rolle spielte. Viele waren mit ihren Fingern so geschickt, dass manchmal ich etwas von ihnen lernen konnte. Aber ich möchte meine Geschichte, wie jedes gute Stück, mit der Einleitung beginnen.
Für Erwachsene!
LanguageDeutsch
Release dateMar 24, 2015
ISBN9783990410769
Unavailable
Leidenschaft für Klavier(schüler) - Ouvertüre

Related to Leidenschaft für Klavier(schüler) - Ouvertüre

Related audiobooks

Related articles

Reviews for Leidenschaft für Klavier(schüler) - Ouvertüre

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words