Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Mega Monsterparty (Das Original-Hörspiel zum Film)
Unavailable
Mega Monsterparty (Das Original-Hörspiel zum Film)
Unavailable
Mega Monsterparty (Das Original-Hörspiel zum Film)
Audiobook1 hour

Mega Monsterparty (Das Original-Hörspiel zum Film)

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Willkommen an der Monster High™!
Draculaura, Clawdeen Wolf, Frankie Stein und Lagoona Blue gehören zu den bekanntesten Monster-Familien der Welt und sind die besten Freundinnen. Doch sie haben es nicht immer leicht – besonders an Halloween: Was früher einmal ein schaurig-schönes Fest für alle war, scheint heute für Monster gefährlich zu sein. Frankie kann das nicht glauben und will die wahre Bedeutung von Halloween herausfinden. Kann sie es schaffen, dass Normalos und Monster endlich wieder gemeinsam eine MEGA MONSTERPARTY feiern?
LanguageDeutsch
Release dateMar 20, 2013
Unavailable
Mega Monsterparty (Das Original-Hörspiel zum Film)

Related to Mega Monsterparty (Das Original-Hörspiel zum Film)

Related audiobooks

Music For You

View More

Related articles

Reviews for Mega Monsterparty (Das Original-Hörspiel zum Film)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words