Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Mord in der Springergasse
Unavailable
Mord in der Springergasse
Unavailable
Mord in der Springergasse
Audiobook25 minutes

Mord in der Springergasse

Written by Helmut Zenker

Narrated by Peter Patzak

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Am letzen Freitag war Ludwig Pollack, Leutnant des Sicherheitsbüros, 52, verheiratet, ohne Kinder, der Mann des Monats. In der Österreichausgabe von Aktenzeichen XY werden regelmäßig vor der Bekanntgabe der ersten Ergebnisse in der Spätsendung die Männer des Monats vorgestellt: tüchtige Gendarmeriebeamte, erfolgreiche Ermittler, tapfere Sparkassenangestellte und so weiter.
Jeden Monat ein Mann des Monats.
Ludwig Pollack ist anstelle seines Vorgesetzten, des Referatsleiters Gerhard Prikopa, der durch Auslandsaufenthalt verhindert war, vor den Schwarz-Weiß-Kameras gesessen. Grund: Im Vorjahr wurden von 23 verübten Morden 23 aufgeklärt. Grund genug. Der Interviewer, Experte des Österreichischen Rundfunks für Verbrecherjagden, Dressurreiten und Mondflüge, ließ Pollack allerdings kaum zu Wort kommen. Pollack durfte fast nur mit Ja und Nein antworten. Er verzichtet in dieser Woche auf die Kantinenmahlzeiten, um Anspielungen auszuweichen...
LanguageDeutsch
Release dateDec 15, 2014
ISBN9783990410523
Unavailable
Mord in der Springergasse

Related to Mord in der Springergasse

Related audiobooks

Police Procedural For You

View More

Related articles

Reviews for Mord in der Springergasse

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words