Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Nici Jolly Mäh Schulspaß bei den Jolly Mäh's
Unavailable
Nici Jolly Mäh Schulspaß bei den Jolly Mäh's
Unavailable
Nici Jolly Mäh Schulspaß bei den Jolly Mäh's
Audiobook46 minutes

Nici Jolly Mäh Schulspaß bei den Jolly Mäh's

Written by Hörplanet

Narrated by Karl-Heinz March, Lea Clemens, Jens-Peter Fiedler and

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Oh Schreck - der letzte Tag vor den Schulferien, die Zeugnisse stehen an. Während viele Schulschäfchen zittern, kann Lucy sich entspannen, hat sie sich doch das letzte Jahr so richtig ins Zeug gelegt. Während Lucy sich schon auf die Ferien freut, sieht es für ihren kleinen Bruder Lenny ein bisschen anders aus: der kommt nämlich nach den Sommerferien auch endlich in die Schule. Zwischen seine Vorfreude mischt sich doch auch Bammel - man hört ja so einige Geschichten ... Um Lenny die Angst zu nehmen, spielen Granny, Candy und Sleepy mit ihm Schule und erzählen viele lustige Geschichten von Streichen aus ihrer Schulzeit. Nun kann es auch Lenny kaum mehr erwarten, dass auch für ihn das Abenteuer Schule beginnt!
LanguageDeutsch
Release dateJul 18, 2016
Unavailable
Nici Jolly Mäh Schulspaß bei den Jolly Mäh's

Related to Nici Jolly Mäh Schulspaß bei den Jolly Mäh's

Related audiobooks

Music For You

View More

Related articles

Reviews for Nici Jolly Mäh Schulspaß bei den Jolly Mäh's

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words