Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Owen Tudor - Eine Reisegeschichte
Unavailable
Owen Tudor - Eine Reisegeschichte
Unavailable
Owen Tudor - Eine Reisegeschichte
Audiobook1 hour

Owen Tudor - Eine Reisegeschichte

Written by Achim von Arnim

Narrated by Karlheinz Gabor

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

„Es ist eine lange Geschichte“, sagte das Mädchen weiter, „aber die Nächte sind jetzt auch schon lang, und es ist gut, wir erhalten uns munter wegen der Straßenräuber, die hier an der Grenze von Wallis noch immer ihr Wesen treiben. Närrisch ist‘s, dass der Knabe schon als Kind der kleine König genannt worden ist.“ - „Ich bin auch der kleine König“, unterbrach sie der Knabe, der auf ihrem Schoße saß, und sie beschwichtigte ihn mit einer Birne. - Dann fuhr sie fort: „Er war der Liebling aller Leute, so stolz und zierlich ging er einher, und eine seltene Schönheit verband sich in ihm mit großer Gutmütigkeit.“
LanguageDeutsch
Release dateOct 9, 2014
ISBN9783990417881
Unavailable
Owen Tudor - Eine Reisegeschichte

More audiobooks from Achim Von Arnim

Related to Owen Tudor - Eine Reisegeschichte

Related audiobooks

Classics For You

View More

Reviews for Owen Tudor - Eine Reisegeschichte

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words