Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Tschö mit Ö: Dumme Todesfälle aus der Geschichte
Unavailable
Tschö mit Ö: Dumme Todesfälle aus der Geschichte
Unavailable
Tschö mit Ö: Dumme Todesfälle aus der Geschichte
Audiobook4 hours

Tschö mit Ö: Dumme Todesfälle aus der Geschichte

Written by David Alliot and Philippe Charlier

Narrated by Umut Dirik

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Auch berühmte Menschen sind vor dem Sensenmann nicht sicher. Schlimmer noch: Wenn es Könige, Wissenschaftler oder Politiker trifft, wird es besonders kurios. Da findet ein französischer Präsident sein Ende schon mal zwischen den Beinen einer Mätresse. Das Herz eines schwedischen Monarchen macht nach 14 Portionen Nachtisch schlapp. Oder ein überheblicher Dichter wird von herumfliegenden Schildkröten erschlagen.

Dieses Buch versammelt hundert absurde Todesfälle von der Antike bis heute: böse, skurril - einfach zum Totlachen!
LanguageDeutsch
Release dateMay 10, 2014
ISBN9783954712496
Unavailable
Tschö mit Ö: Dumme Todesfälle aus der Geschichte

Related to Tschö mit Ö

Related audiobooks

Performing Arts For You

View More

Related articles

Reviews for Tschö mit Ö

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words