Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Zorn - Wie du mir: ADAC Edition
Unavailable
Zorn - Wie du mir: ADAC Edition
Unavailable
Zorn - Wie du mir: ADAC Edition
Audiobook (abridged)7 hours

Zorn - Wie du mir: ADAC Edition

Written by Stephan Ludwig

Narrated by David Nathan

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Hauptkommissar Claudius Zorn kann es nicht fassen, als er eines Morgens neben Staatsanwältin Frieda Borck aufwacht. Wie, bitteschön, konnte das passieren? Doch eigentlich hat Zorn noch ein viel größeres Problem: Schröder und er ermitteln in einem neuen Fall, die Leiche eines jungen Mannes wurde an einen Baum gefesselt am Flussufer gefunden. In seinem Oberschenkel steckt ein Zimmermannsnagel. Bei den Ermittlungen stößt Zorn auf etwas, das er lieber nie gefunden hätte. Denn der Tote hat kurz vor seiner Ermordung eine Nummer gewählt, die Zorn kennt …
LanguageDeutsch
Release dateSep 29, 2017
ISBN9783956396236
Unavailable
Zorn - Wie du mir: ADAC Edition

Related to Zorn - Wie du mir

Related audiobooks

Mystery For You

View More

Related articles

Reviews for Zorn - Wie du mir

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words