Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Folge 11: Räuberspiele (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Unavailable
Folge 11: Räuberspiele (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Unavailable
Folge 11: Räuberspiele (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Audiobook54 minutes

Folge 11: Räuberspiele (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Written by Thomas Karallus

Narrated by Daniel Schlauch, Laura Preiss, Dirk Meyer and

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this audiobook

EPISODE 41: RÄUBERSPIELE
Arnold, Lubin und seine Schwester wollen eine Bande gründen, die wie Robins Bande sein soll. Bei einem Überfall von Robin und seinen Freunden auf Prinz John erwischt Arnold per Zufall tatsächlich einen Geldbeutel. Aber es gibt noch andere Räuber im Sherwood Forest!

EPISODE 42: KOPFGELDJÄGER
Robin und seine Freunde werden im Wald von Landrin und den Dieben in eine Falle gelockt. Tuck und Little John können entkommen, aber die Banditen nehmen Robin gefangen und wollen ihn dem Sheriff ausliefern, um das Kopfgeld zu kassieren.

EPISODE 43: HELD PRINZ JOHN
Robin und seine Freunde vereiteln einen Überfall der drei Banditen und werden von den Dorfbewohnern als Helden gefeiert. Prinz John sieht das und möchte selbst gern der Held von Nottingham sein. Er will die Banditen ganz allein verhaften.

EPISODE 44: DIE BALLADE VON ROBIN HOOD
Lubins Vater hat seine ganzen Ersparnisse für eine kostbare Brosche ausgegeben, die er seiner Frau schenken möchte. Er stößt unabsichtlich mit Prinz John zusammen, wodurch dessen Umhang einen kleinen Riss bekommt. Als Schadenersatz nimmt Prinz John ihm einfach die Brosche weg! Ein Fall für Robin und seine Freunde.
LanguageDeutsch
PublisherEdelkids
Release dateAug 29, 2017
Unavailable
Folge 11: Räuberspiele (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

More audiobooks from Thomas Karallus

Related to Folge 11

Related audiobooks

Children's Toys, Dolls & Puppets For You

View More

Related articles

Reviews for Folge 11

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words