Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Eine Feder fürs Nest (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Unavailable
Eine Feder fürs Nest (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Unavailable
Eine Feder fürs Nest (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Audiobook45 minutes

Eine Feder fürs Nest (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Written by Thomas Karallus

Narrated by Franciska Friede

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Eine Feder für’s Nest
Der große braune Hase findet beim Herumtollen auf der Wiese eine besonders schöne Feder und schenkt sie dem kleinen braunen Hasen. Der kleine braune Hase zeigt sie voller Stolz der kleinen Feldmaus und sie spielen fröhlich mit der Feder. Doch als diese kurz unbeobachtet am Boden liegt, nimmt sie ein kleiner roter Vogel in seinen Schnabel und fliegt mit ihr davon. Der kleine braune Hase und die kleine Feldmaus laufen ihm hinterher und sehen, wie er die Feder schließlich in sein Nest auf einem hohen Baum legt. Wie soll der kleine braune Hase seine Feder nun wiederbekommen?

Weitere Abenteuer
Der Frühlingsduft
Der Blütenbaum
Die Schatzsuche
LanguageDeutsch
Release dateMar 24, 2017
Unavailable
Eine Feder fürs Nest (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Related to Eine Feder fürs Nest (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Related audiobooks

Children's Toys, Dolls & Puppets For You

View More

Related articles

Reviews for Eine Feder fürs Nest (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words