Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der Ruf der Straße
Unavailable
Der Ruf der Straße
Unavailable
Der Ruf der Straße
Audiobook16 minutes

Der Ruf der Straße

Written by Kurt Tucholsky

Narrated by Gerald Pichowetz

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Jetzt sitze ich bald vier Jahre in Frankreich. In den ersten acht Tagen ging ich im Taumel umher, die eisernen Ketten der Inflation waren gerade gefallen, und mir war mein Schwergewicht abhanden gekommen. Nach zwei Monaten verstand ich alles – hätte mich jemand gebeten, ihm eine Monographie über Frankreich zu schreiben, ich hätte angenommen; aber zum Glück hat mich damals keiner gebeten. Nach einem halbem Jahr begann das Bild sich langsam zu verdunkeln, die Fäden liefen wirr, da waren Widersprüche, die ich nicht zu lösen vermochte ... Nach drei Jahren verstand ich gar nichts mehr. Wie ist der Franzose?
LanguageDeutsch
Release dateMay 29, 2017
ISBN9783990584071
Unavailable
Der Ruf der Straße

More audiobooks from Kurt Tucholsky

Related to Der Ruf der Straße

Related audiobooks

Classics For You

View More

Related articles

Reviews for Der Ruf der Straße

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words