Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die Geschichte Almansors
Unavailable
Die Geschichte Almansors
Unavailable
Die Geschichte Almansors
Audiobook29 minutes

Die Geschichte Almansors

Written by Wilhelm Hauff

Narrated by Gerald Pichowetz

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Auf jenem algerischen Kaperschiff, von welchem mich Eure gütige Hand befreit hat, befand sich ein junger Mann in meinem Alter, der mir nicht für das Sklavenkleid geboren schien, das er trug. Die übrigen Unglücklichen auf dem Schiff waren entweder rohe Menschen, mit denen ich nicht leben mochte, oder Leute, deren Sprache ich nicht verstand; darum gesellte ich mich zu der Zeit, wo wir ein Stündchen frei hatten, gerne zu dem jungen Mann. Er nannte sich Almansor und war seiner Aussprache nach, ein Ägypter.
LanguageDeutsch
Release dateJun 7, 2017
ISBN9783990584637
Unavailable
Die Geschichte Almansors

More audiobooks from Wilhelm Hauff

Related to Die Geschichte Almansors

Related audiobooks

Classics For You

View More

Related articles

Reviews for Die Geschichte Almansors

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words