Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Theodor Storm - Leben und Werk (Ungekürzt)
Unavailable
Theodor Storm - Leben und Werk (Ungekürzt)
Unavailable
Theodor Storm - Leben und Werk (Ungekürzt)
Audiobook2 hours

Theodor Storm - Leben und Werk (Ungekürzt)

Written by Walter Zimorski

Narrated by Axel Thielmann

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Er hat seine Heimat besungen, ohne ein Heimatdichter zu sein, nahm eine dezidiert antidänische Haltung in den Streitigkeiten zwischen Österreich mit Preußen auf der einen und dem Königreich Dänemark auf der anderen Seite ein, ohne ein politischer Agitator zu sein; er verbrachte elf Jahre in Potsdam und Heiligenstadt und ist doch eng verbunden mit den Menschen und der Landschaft, die er immer wieder beschrieb: Theodor Storm. 1817 in Husum geboren, der >grauen Stadt am grauen Meer
LanguageDeutsch
Release dateOct 2, 2017
ISBN9788711812013
Unavailable
Theodor Storm - Leben und Werk (Ungekürzt)

Related to Theodor Storm - Leben und Werk (Ungekürzt)

Related audiobooks

Biography & Memoir For You

View More

Related articles

Reviews for Theodor Storm - Leben und Werk (Ungekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words