Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Schneekönigin: Die schönsten Märchen von Hans Christian Andersen 10
Die Schneekönigin: Die schönsten Märchen von Hans Christian Andersen 10
Die Schneekönigin: Die schönsten Märchen von Hans Christian Andersen 10
Audiobook (abridged)1 hour

Die Schneekönigin: Die schönsten Märchen von Hans Christian Andersen 10

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Die Schneekönigin: Kay und Gerda wohnen in der Stadt, einander gegenüber, und haben einander sehr lieb. Doch eines Tages gerät Kay ein Splitter eines bösen Spiegels in Herz und Auge - und fortan ist er ein kalter, abweisender Mensch. Kein Wunder, denn die Schneekönigin, hoch oben am Nordpol, hat ihn mit diesem Splitter verzaubert! Bei ihr lebt er nun, ganz blau vor Kälte, die er aber nicht spürt. Gerda aber, seine Freundin, glaubt nicht, dass Kay tot ist, und macht sich auf die Suche, ihn zu retten. Ein großes Abenteuer beginnt, an dessen Ende sich entscheiden muss, ob Gerda Kay aus den Fängen der Schneekönigin befreien kann...
LanguageDeutsch
Release dateMay 13, 2013
ISBN9783955970673
Die Schneekönigin: Die schönsten Märchen von Hans Christian Andersen 10

Related to Die Schneekönigin

Titles in the series (11)

View More

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Die Schneekönigin

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words