Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Bleib bei uns, lieber Weihnachtsmann
Unavailable
Bleib bei uns, lieber Weihnachtsmann
Unavailable
Bleib bei uns, lieber Weihnachtsmann
Audiobook1 hour

Bleib bei uns, lieber Weihnachtsmann

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Der kleine Hund Goli ist total begeistert von diesem "Weihnachtsmann". Mit seinem weißen Bart, dem roten dicken Mantel und der Mütze sieht er einfach super aus! Und dieser große Geschenke Sack auf dem Rücken - was er Goli wohl mitgebracht hat? Der Weihnachtsmann duftet nach Wald, Kerzen und Süßem. Goli ist sich sicher - er muss einfach da bleiben - bei ihm und seiner Familie, der liebe Weihnachtsmann. Und zwar für immer. Los geht das Abenteuer! "Bleib bei uns, lieber Weihnachtsmann!"
LanguageDeutsch
Release dateJul 19, 2017
Unavailable
Bleib bei uns, lieber Weihnachtsmann

Related to Bleib bei uns, lieber Weihnachtsmann

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Reviews for Bleib bei uns, lieber Weihnachtsmann

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words