Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Zwerg Nase: Orientalische Märchen 2
Der Zwerg Nase: Orientalische Märchen 2
Der Zwerg Nase: Orientalische Märchen 2
Audiobook (abridged)1 hour

Der Zwerg Nase: Orientalische Märchen 2

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Der kleine Jakob hilft seiner Mutter auf dem Markt, als eine finstere alte Frau des Weges kommt. Als sie die schönen Waren seiner Mutter kritisiert, gibt Jakob ihr heftige Widerworte - und wird verzaubert! Sieben Jahre später taucht er wieder in seiner Heimatstadt auf, doch erkennen ihn seine Eltern nicht: Dieser hässliche Zwerg Nase kann unmöglich ihr Sohn Jakob sein! Verzweifelt kämpft Zwerg Nase gegen sein Schicksal. Und wirklich scheint sich sein Glück zu wenden: Er erhält eine Stellung als Koch beim Fürsten! Vielleicht findet Zwerg Nase ja am Hofe ein Mittel, um wieder Jakob zu werden!
LanguageDeutsch
Release dateMay 10, 2013
ISBN9783955970253
Der Zwerg Nase: Orientalische Märchen 2

More audiobooks from Wilhelm Hauff

Related to Der Zwerg Nase

Titles in the series (6)

View More

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Der Zwerg Nase

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words