Start Listening

In der Stille deines Seins. Geführte Meditation für Einheit und inneren Frieden: Musik von William Rieflin, ehemals R.E.M.

Written by and
Narrated by
Ratings:
1 hour

Summary

»Erlaube dir, dich daran zu erinnern, dass es im gesamten Universum kein Wesen wie dich gibt. Du bist absolut einzigartig. Du bist unverzichtbar. Du bist unauslöschlich. Du kannst nicht zerstört werden, weil du für immer bist." - Solano

Eine geführte Meditation vom Autor des Bestsellers »Was die Seele sieht", um in das Meer des eigenen Seins einzutauchen – eine Neuausrichtung der Chakras und Reinigung der endokrinen Drüsen bis hinauf zur Hypophyse und Zirbeldrüse, um Verbindung mit deiner unsterblichen Seele aufzunehmen. Lass dich durch deine Energiefelder führen und stärke deine Selbstheilungskräfte im Ozean der Stille. Wenn du offen bist für alle Dinge, kann die Weisheit durch deinen Körper wandern und von der Zirbeldrüse in innere Visionen und von der Hypophyse in Wissen umgewandelt werden. Das lässt die Zellen des Körpers in hellem Licht erstrahlen. So können die Nebennieren das sogenannte Bauchgefühl herbeiführen, eine Reaktion auf das bereits in dir vorhandene Wissen der Seele.

Der gesprochene Text wird untermalt durch meditative Klänge von William Rieflin, einem Bandmitglied der Tourbesetzung von R.E.M. und Ministry. Er spielte auch mit Robert Fripp (King Crimson) und anderen Größen der Weltmusikszene.

Sabrina Fox spricht LD Thompson. Ihre Bücher haben eine Gesamtauflage von über einer Million Exemplaren. Auf dieser CD ist sie die deutsche Stimme ihres spirituellen Lehrers LD Thompson, der die geistige Wesenheit Solano channelt. Eine mystische Erfahrung machte ihn vor vielen Jahren zum Medium. Seitdem lehrt er die Menschen weltweit den Zugang zu ihrer Seele.

Sabrina Fox schreibt: »Solano war und ist einer meiner Lehrer. Einer, für den ich besonders dankbar bin."

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.