Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Löwenträume: Meditative Reise durch die Welt der Träume
Unavailable
Löwenträume: Meditative Reise durch die Welt der Träume
Unavailable
Löwenträume: Meditative Reise durch die Welt der Träume
Audiobook54 minutes

Löwenträume: Meditative Reise durch die Welt der Träume

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Es war einmal eine Löwenfamilie. Ihr König hieß Kundan, die Königin Maya und ihr jüngster Sohn Maitreya. Die drei lebten mit ihrer großen Familie in einem kleinen Paradies am blauen Meer am Rande des Urwaldes.

Kundan träumte von einem Ort, an dem es keine Feinde gab, gegen die er zu kämpfen hatte und sich niemand um die Beschaffung von Nahrung kümmern muss.

Eines Tages brannte der Urwald und die Löwenfamilie musste ihren Löwenstrand verlassen um sich ein neues Zuhause zu suchen. Kundans Träume führten die Löwen in ihre neue Heimat und schließlich an einen Ort, an dem all seine Träume Wirklichkeit wurden.
LanguageDeutsch
Release dateAug 24, 2007
Unavailable
Löwenträume: Meditative Reise durch die Welt der Träume

Related to Löwenträume

Related audiobooks

Children's Short Stories For You

View More

Reviews for Löwenträume

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words