Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Urban Priol, Tilt! - Der Jahresrückblick 2015
Urban Priol, Tilt! - Der Jahresrückblick 2015
Urban Priol, Tilt! - Der Jahresrückblick 2015
Audiobook2 hours

Urban Priol, Tilt! - Der Jahresrückblick 2015

Written by Urban Priol

Narrated by Urban Priol

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Es ist schon wieder Dezember und damit Zeit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Mit wem könnte das mehr Spaß machen als mit dem Urvogel des satirischen Jahresrückblicks, Urban Priol? Lustvoll seziert er die gesellschaftspolitischen Ereignisse des vergangenen Jahres, stellt wahnwitzige Verknüpfungen her und deckt verblüffende Hintergründe auf. Da werden die Winkelzüge der Mächtigen und Reichen entlarvt und so manch doppelzüngige Scheinheiligkeit aufgedeckt. Gleichgültig ob er über die Innen- oder Außenpolitik sinniert, mit seinem Fußballclub fiebert oder sich kopfschüttelnd über die Auswüchse des Kapitalismus wundert - kaum ein relevantes Thema des vergangenen Jahres bleibt unberührt.
LanguageDeutsch
PublisherWortArt Audio
Release dateJan 12, 2018
Urban Priol, Tilt! - Der Jahresrückblick 2015

Related to Urban Priol, Tilt! - Der Jahresrückblick 2015

Related audiobooks

YA Humor For You

View More

Related articles

Reviews for Urban Priol, Tilt! - Der Jahresrückblick 2015

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words