Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Geschichten von weit hergeholt - BACKPACKING STORYS
Geschichten von weit hergeholt - BACKPACKING STORYS
Geschichten von weit hergeholt - BACKPACKING STORYS
Audiobook4 hours

Geschichten von weit hergeholt - BACKPACKING STORYS

Written by Jens Lübbers

Narrated by Jens Lübbers

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Stell dir vor, du bist irgendwo weit weg von zuhause alleine unterwegs. Die perfekte Voraussetzung für ein Abenteuer.


Ich liebe Reisen und noch mehr liebe ich Geschichten - Geschichten von Menschen. In neun Jahren der verrücktesten Erlebnisse und Begegnungen entstanden auf meinem Weg von Neuseeland über Australien bis nach Südamerika Notizen. Aus Notizen wurden Storys und aus einer Handvoll Storys wurden - voilá - meine Geschichten von weit hergeholt.


Diese Kurzgeschichten können deine Träume anregen, Inspiration sein und Spaß machen, aber eins können sie nicht - Mainstream. Ohne Verlagszensur kommt dieses Buch, fern der breiten Masse, kompromisslos eckig und doch fein geschliffen, herzerwärmend direkt für euch gemacht.
LanguageDeutsch
Release dateNov 7, 2017
ISBN9781518984457
Geschichten von weit hergeholt - BACKPACKING STORYS

Related to Geschichten von weit hergeholt - BACKPACKING STORYS

Related audiobooks

Adventurers & Explorers For You

View More

Related articles

Reviews for Geschichten von weit hergeholt - BACKPACKING STORYS

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words