Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Britannien: Das Römische Imperium der Caesaren 5
Unavailable
Britannien: Das Römische Imperium der Caesaren 5
Unavailable
Britannien: Das Römische Imperium der Caesaren 5
Audiobook48 minutes

Britannien: Das Römische Imperium der Caesaren 5

Written by Various Artists

Narrated by Karlheinz Gabor

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Siebenundneunzig Jahre waren vergangen, seitdem römische Truppen das große Inselland im nordwestlichen Ozean betreten und unterworfen und wiederum verlassen hatten, bevor die römische Regierung sich entschloss, die Fahrt zu wiederholen und Britannien bleibend zu besetzen. Allerdings war Cäsars britannische Expedition nicht bloß, wie seine Züge gegen die Germanen, ein defensiver Vorstoß gewesen. So weit sein Arm reichte, hatte er die einzelnen Völkerschaften reichsuntertänig gemacht und ihre Jahresabgabe an das Reich hier wie in Gallien geordnet.
Theodor Mommsen erhielt als erster Deutscher 1902 den Nobelpreis für Literatur.
LanguageDeutsch
Release dateDec 8, 2017
ISBN9783990589199
Unavailable
Britannien: Das Römische Imperium der Caesaren 5

More audiobooks from Various Artists

Related to Britannien

Related audiobooks

Classics For You

View More

Related articles

Reviews for Britannien

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words