Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Caterina da Valbona und die Nachtigall
Unavailable
Caterina da Valbona und die Nachtigall
Unavailable
Caterina da Valbona und die Nachtigall
Audiobook13 minutes

Caterina da Valbona und die Nachtigall

Written by Iwan Turgenjew

Narrated by Friedrich Frieden

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Es ist noch nicht gar lange her, wie in Romagna ein braver und angesehener Kavalier lebte, namens Messer‘ Lizio da Valbona, welchen seine Gemahlin, Madonna Giacomina, indem er schon anfing zu altern, mit einer Tochter beschenkte, die, wie sie heranwuchs, alle Mädchen an Schönheit und Liebreiz übertraf, und weil sie überdies das einzige Kind ihrer Eltern war, von ihnen außerordentlich geliebt und zugleich mit äußerster Sorgfalt bewacht ward, weil die Eltern hofften, sie besonders vorteilhaft zu verheiraten.
LanguageDeutsch
Release dateOct 18, 2017
ISBN9783990588246
Unavailable
Caterina da Valbona und die Nachtigall

Related to Caterina da Valbona und die Nachtigall

Classics For You

View More

Reviews for Caterina da Valbona und die Nachtigall

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words