Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die Pest im Vintschgau
Unavailable
Die Pest im Vintschgau
Unavailable
Die Pest im Vintschgau
Audiobook21 minutes

Die Pest im Vintschgau

Written by Matteo Bandello

Narrated by Susanne Rabl

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

„Am Pfingstsonntag des Jahres 1614 hatte auf dem Marktplatz in Schlanders eine Truppe von Gauklern ihr Zelt aufgeschlagen. Es waren Italiener, die einen Taschenspieler, einen Seiltänzer, einen Wunderdoktor, einen Athleten und vor allem eine Gorilla-Äffin bei sich hatten. Diese Äffin erregte teils Neugier. teils Furcht, da sie ungeachtet ihrer Menschenähnlichkeit in Gebärden und Verrichtungen doch eine unsägliche Wildheit merken ließ. Jene Leute selbst waren des Tieres, das sie erst vor Kurzem von maurischen Kaufleuten in Venedig erhandelt hatten, noch keineswegs sicher und legten es bei Nacht in Ketten.”
LanguageDeutsch
Release dateFeb 25, 2015
ISBN9783990421932
Unavailable
Die Pest im Vintschgau
Author

Matteo Bandello

Matteo Bandello (* um 1485 (1480?) in Castelnuovo Scrivia, Italien; † 1561 (1565?) in Agen, Frankreich) war ein italienischer Dichter. (Wikipedia)

Related to Die Pest im Vintschgau

Related audiobooks

Classics For You

View More

Related articles

Reviews for Die Pest im Vintschgau

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words