Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Wir sind dann wohl die Angehörigen - Die Geschichte einer Entführung
Wir sind dann wohl die Angehörigen - Die Geschichte einer Entführung
Wir sind dann wohl die Angehörigen - Die Geschichte einer Entführung
Audiobook5 hours

Wir sind dann wohl die Angehörigen - Die Geschichte einer Entführung

Written by Johann Scheerer

Narrated by Johann Scheerer

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Die dramatische Geschichte der Reemtsma-Entführung - erzählt vom damals dreizehnjährigen Sohn. Wie fühlt es sich an, wenn einen die Mutter weckt und berichtet, dass der eigene Vater entführt wurde? Wie erträgt man die Sorge, die Ungewissheit, die Angst und die quälende Langeweile? Und wie füllt man die Tage, wenn jederzeit alles passieren kann, man aber nicht mal in die Schule gehen, Sport machen oder Freunde treffen darf? Und selbst Die Ärzte, Green Day und die eigene E-Gitarre nicht mehr weiterhelfen?
Johann Scheerer erzählt auf berührende und mitreißende Weise von den 33 Tagen um Ostern 1996, als sich sein Vater Jan Philipp Reemtsma in den Händen der Entführer befand, das Zuhause zu einer polizeilichen Einsatzzentrale wurde und kaum Hoffnung bestand, ihn lebend wiederzusehen.
LanguageDeutsch
PublisherTacheles
Release dateMar 8, 2018
ISBN9783864844751
Wir sind dann wohl die Angehörigen - Die Geschichte einer Entführung

Related to Wir sind dann wohl die Angehörigen - Die Geschichte einer Entführung

Related audiobooks

Biographical/AutoFiction For You

View More

Related articles

Reviews for Wir sind dann wohl die Angehörigen - Die Geschichte einer Entführung

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words