Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Dieter Nuhr, Nuhr die Ruhe
Dieter Nuhr, Nuhr die Ruhe
Dieter Nuhr, Nuhr die Ruhe
Audiobook1 hour

Dieter Nuhr, Nuhr die Ruhe

Written by Dieter Nuhr

Narrated by Dieter Nuhr

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Dieter Nuhr - Nuhr die Ruhe
Überall Hektik - Nuhr einer behält die Ruhe. Dieter Nuhr blickt in seinem Programm wieder einmal von außen auf die Welt. Und er stellt fest: Panik muss nicht sein. Fakt ist: Die Welt geht unter. Der Vorteil: Es könnte mit ein bisschen Glück noch ein paar Millionen Jahre dauern - wenn nicht ein herum rüpelnder Meteorit die planetarische Verkehrsordnung ignoriert und uns bei Rot in die Seitentür rasselt.

Ob Klima-, Banken- oder Ehekrise, am Ende liegt man auf dem eigenen Grundstück unter einem schönen Stein und fragt sich: Warum hab ich mich damals eigentlich aufgeregt? Kein Grund zur Beunruhigung also. So ist halt das Leben: Man kommt zur Welt, regt sich auf und kommt oft erst durch das Ableben wieder richtig zur Ruhe.
LanguageDeutsch
PublisherWortArt
Release dateMar 2, 2018
Dieter Nuhr, Nuhr die Ruhe

More audiobooks from Dieter Nuhr

Related to Dieter Nuhr, Nuhr die Ruhe

Related audiobooks

Performing Arts For You

View More

Related articles

Reviews for Dieter Nuhr, Nuhr die Ruhe

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words