Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
EXISTIERST DU NOCH ... ODER LEBST DU SCHON?: 111 ganz konkrete Denkanstöße, damit dein Leben besser läuft
Unavailable
EXISTIERST DU NOCH ... ODER LEBST DU SCHON?: 111 ganz konkrete Denkanstöße, damit dein Leben besser läuft
Unavailable
EXISTIERST DU NOCH ... ODER LEBST DU SCHON?: 111 ganz konkrete Denkanstöße, damit dein Leben besser läuft
Audiobook2 hours

EXISTIERST DU NOCH ... ODER LEBST DU SCHON?: 111 ganz konkrete Denkanstöße, damit dein Leben besser läuft

Written by Patrick Lynen

Narrated by Patrick Lynen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Existierst du noch – oder lebst du schon?
111 ganz konkrete Denkanstöße, damit dein Leben besser läuft

Es sind die alltäglichen Ängste und Sorgen, die uns an der Entfaltung unserer Potentiale hindern und die es uns so schwer machen, einfach glücklich zu sein und den Tag mit Selbstvertrauen und Zuversicht zu beginnen.

Im Zweifel einfach machen! Das ist sei vielen Jahren das Motto von Bestseller-Autor Patrick Lynen. Seit beinahe 20 Jahren begeistert der Coach und Redeprofi auf Veranstaltungen, bei Events, Seminaren und Trainings. Sein Hörbuch gibt Kraft, die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit selbst in die Hand zu nehmen. Es ermutigt dazu, ausgetretene Pfade zu verlassen und Neues zu wagen. In 111 kraftvollen Impulsen zeigt er auf, wie jeder von uns den Alltag, Herausforderungen, Konflikte, Veränderungen und Krisen erfolgreicher meistern kann.

Die Fantastischen Vier schreiben in ihrer Autobiografie: "Seid Ihr Zwerge oder Hünen, ob auf Bergen oder Dünen, ihr hört gerne Radio mit Eurem Patrick Lynen."
LanguageDeutsch
Release dateApr 25, 2018
Unavailable
EXISTIERST DU NOCH ... ODER LEBST DU SCHON?: 111 ganz konkrete Denkanstöße, damit dein Leben besser läuft

More audiobooks from Patrick Lynen

Related to EXISTIERST DU NOCH ... ODER LEBST DU SCHON?

Related audiobooks

Self-Improvement For You

View More

Related articles

Reviews for EXISTIERST DU NOCH ... ODER LEBST DU SCHON?

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words