Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Hinfallen, aufstehen, weitergehen: 11 wahre Geschichten vom Wiederaufstehen: Das Mutmacher-Hörbuch
Hinfallen, aufstehen, weitergehen: 11 wahre Geschichten vom Wiederaufstehen: Das Mutmacher-Hörbuch
Hinfallen, aufstehen, weitergehen: 11 wahre Geschichten vom Wiederaufstehen: Das Mutmacher-Hörbuch
Audiobook1 hour

Hinfallen, aufstehen, weitergehen: 11 wahre Geschichten vom Wiederaufstehen: Das Mutmacher-Hörbuch

Written by Patrick Lynen

Narrated by Patrick Lynen

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Das Leben spielt uns manchmal ziemlich übel mit. Es nimmt uns in die Mangel - und das passiert bekanntlich immer dann, wenn wir am allerwenigsten damit rechnen.

In diesem Hörbuch teilen 11 beeindruckende Menschen mit uns ihre Erfahrungen vom Hinfallen, Aufstehen und Weitergehen. Frei nach dem Motto: Mit der richtigen Einstellung taugt die ganze Sch... ja doch noch als wundervoller Dünger für mein Leben.

Inhalt:
1. Ich war völlig am Ende
2. Die Feuerwehr hat 4 Tage nur gepumpt
3. Dieser Trip ins Nordmeer war der pure Wahnsinn
4. Eigentlich sollte ich nur knapp 30 werden
5. Und plötzlich kam dieser Anruf...
6. Mein Haus ist Dein Haus
7. Wenn Du denkst es geht nichts mehr
8. Wenn's im Leben nur noch Gülle regnet
9. Als ich wach wurde konnte ich's kaum glauben
10. Ein einziger Satz hat alles verändert
11. Ja, ich bin glücklich - auch ohne Beine

Elf packende Geschichten aus dem wahren Leben. Zu 100% echt und so lebhaft erzählt, dass man einfach nur zuhört.

"Hinfallen, aufstehen, weitergehen" wurde produziert von Bestseller-Autor Patrick Lynen ("how to get Gelassenheit") und dem Team der TV-Reihe "Die Runde Ecke" (bekannt aus dem WDR).
LanguageDeutsch
Release dateApr 9, 2018
Hinfallen, aufstehen, weitergehen: 11 wahre Geschichten vom Wiederaufstehen: Das Mutmacher-Hörbuch

More audiobooks from Patrick Lynen

Related to Hinfallen, aufstehen, weitergehen

Related audiobooks

Performing Arts For You

View More

Related articles

Reviews for Hinfallen, aufstehen, weitergehen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words