Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Kuschelzeit - Gute Nacht Geschichte: Traumreise mit Cubanty - Teil 2
Kuschelzeit - Gute Nacht Geschichte: Traumreise mit Cubanty - Teil 2
Kuschelzeit - Gute Nacht Geschichte: Traumreise mit Cubanty - Teil 2
Audiobook49 minutes

Kuschelzeit - Gute Nacht Geschichte: Traumreise mit Cubanty - Teil 2

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

"Wir legen uns gemütlich auf unsere Decke und dösen gemeinsam in der warmen, angenehmen Sonne. Die Sonnenstrahlen wärmen uns, und wir atmen den Duft des grünen Grases ein und lauschen dem Vogelgezwitscher im Hintergrund. Du kraulst den beiden Kaninchen sanft das kuschelige Fell. Sie kuscheln sich ganz lieb und ganz dicht zu dir. ." Bei diesem Abenteuer im Wald entfaltet mein Traumstaub erneut seine herrlich beruhigende Wirkung. Genüsslich schläfst du bei der Traumreise "Kuschelzeit" ein und gleitest am Ende glücklich in das Reich der Träume. Traummusik spielt währenddessen im Hintergrund und hilft beim Weiterträumen nach dem Ende der Traumreise. Besuche mich auf meiner Homepage. Dort gibt es eine Anleitung, wie du mich ganz einfach selber basteln kannst! Morgen wird ein neuer, schöner Tag! Gute Nacht, dein Cubanty
LanguageDeutsch
Release dateNov 1, 2016
ISBN9783944698250
Kuschelzeit - Gute Nacht Geschichte: Traumreise mit Cubanty - Teil 2

More audiobooks from Cubanty Kuscheltier

Related to Kuschelzeit - Gute Nacht Geschichte

Related audiobooks

Relationships For You

View More

Related articles

Reviews for Kuschelzeit - Gute Nacht Geschichte

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words