Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Wolkenflausch - Gute Nacht Geschichte: Traumreise mit Cubanty - Teil 1
Wolkenflausch - Gute Nacht Geschichte: Traumreise mit Cubanty - Teil 1
Wolkenflausch - Gute Nacht Geschichte: Traumreise mit Cubanty - Teil 1
Audiobook53 minutes

Wolkenflausch - Gute Nacht Geschichte: Traumreise mit Cubanty - Teil 1

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Das Credo "Jedes Kind kann schlafen lernen" ist längst überholt. Heute schlafen deine Kinder einfach beim Lauschen meiner Geschichten ein. Ich erzähle dir von meinen Traumreisen und nehme dich auf die Reisen mit! Ich bin ein Cubanty-Kuscheltier und dein Freund. Du kannst dich beim Zuhören wunderbar geborgen und umsorgt fühlen. Wir erleben gemeinsamentspannende Traumreisen zum Ruhigwerden und Einschlafen. Elemente aus dem autogenen Training und andere angenehme Entspannungstechniken integriere ich in meine Gutenachtgeschichten. Komm mit auf unsere gemeinsame Reise ins Traumland. Schlafen ist so schön! Traummusik spielt währenddessen im Hintergrund und hilft beim Weiterträumen nach dem Ende der Traumreise. Gute Nacht, dein Cubanty Meine Homepage
LanguageDeutsch
Release dateNov 1, 2016
ISBN9783944698243
Wolkenflausch - Gute Nacht Geschichte: Traumreise mit Cubanty - Teil 1

More audiobooks from Cubanty Kuscheltier

Related to Wolkenflausch - Gute Nacht Geschichte

Related audiobooks

Relationships For You

View More

Related articles

Reviews for Wolkenflausch - Gute Nacht Geschichte

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words