Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Sklave auf Abwegen: Ungehorsam wird bestraft
Unavailable
Sklave auf Abwegen: Ungehorsam wird bestraft
Unavailable
Sklave auf Abwegen: Ungehorsam wird bestraft
Audiobook1 hour

Sklave auf Abwegen: Ungehorsam wird bestraft

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Sklave auf Abwegen Dass Sklaven nicht immer das tun, was sie tun sollen, ist allgemein bekannt. Das macht ja unter anderem auch den Reiz einer Sklavenerziehung aus, einen widerspenstigen devoten Mann dazu zu bringen, dass er sich an den Wünschen seiner Herrin orientiert und nicht an seinen eigenen. Manchmal allerdings überschreiten Sklaven auch die Grenzen dessen, was letztlich nur ein Anreiz für Bestrafungsspiele ist, und begeben sich in Gefilde, in denen ein Sklave wirklich nichts zu suchen hat. Von solchen "Sklaven auf Abwegen" handeln diese Geschichten. 1. Das Brandmal Das Brandmal der Herrin zu empfangen ist für viele devote Männer die höchste Auszeichnung. Dieser Sklave allerdings ist dazu nicht bereit. Doch gerade die Manöver, die ihn davor schützen sollen, verschaffen ihm am Ende genau das, was er nicht will. 2. Folterknecht Was ist eigentlich die wahre Bedeutung des Wortes "Folterknecht"? Ein Knecht ist doch eigentlich jemand, der dient; durch Folter dient. Oder etwa nicht? 3. Seitenwechsel Dass Sklaven die Seiten wechseln und plötzlich als Dom unterwegs sind, kommt häufiger vor, als man denkt. Doch eine wahre Herrin kann jeden "Sub-Top" wieder auf den rechten Weg zurückbringen. Und gewinnt am Ende womöglich gar noch eine Sklavin dazu … 4. Seine und ihre Lektion Normalerweise sagt eine Domina nicht nein, wenn ein Sklave sich ihr zu Füßen wirft; auch dann nicht, wenn er eigentlich einer anderen Herrin gehört. Wenn diese allerdings eine gute Freundin ist, kann die Sache ganz anders aussehen. Oder ausgehen …
LanguageDeutsch
Release dateAug 1, 2017
Unavailable
Sklave auf Abwegen: Ungehorsam wird bestraft

Related to Sklave auf Abwegen

Related audiobooks

Related articles

Reviews for Sklave auf Abwegen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words